Die etwas andere Weihnachtsfeier

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Seit zwei Jahren legen per Losentscheid jeweils zwei Sportfreundinnen der Frauensportgruppe Bernsgrün fest, wie und wo die alljährliche vereinsinterne Weihnachtsfeier stattfinden soll. In diesem Jahr entschied man sich zum gemeinsamen Töpfern. Unter fachkundiger Anleitung von Töpferin Andrea Tröger aus Weida entstanden unter den geschickten Händen und mit viel Kreativität der Sportfrauen sehenswerte Weihnachts- und Schneemänner. Alles waren Unikate. Mit viel Spaß und Freude waren die Frauen bei der Sache. Manche brachten schon Töpfererfahrung mit, für andere war es das erste Mal. Die „Männer“ müssen nun noch zwei Wochen trocknen, bevor sie mit dem gewünschten farblichen Glanz versehen werden und so rechtzeitig zum Fest unterm Tannenbaum ihren Platz finden.
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
12.763
Renate Jung aus Erfurt | 29.11.2016 | 00:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige