Familien- und Sommerfest im Tierheim Schleiz

Herzlich Willkommen!
Schleiz: Tierheim |

Am Sonntag, den 12.06.2016 lädt der Tierschutzverein „Oberland“ e.V. ab 13.30 Uhr ins Tierheim Schleiz „Am Sonnenbad“ zu einem Familien- und Sommerfest ein.


An diesem Nachmittag wird für die großen und kleinen Gäste einiges geboten. Neben dem Besuch bei unseren Tieren erwartet sie eine Tombola und ein Flohmarkt mit Bücherflohmarkt. Desweiteren können selbstgenähte Hundehalsbänder in verschiedenen Größen und Farben erworben werden. Für die Kinder stehen zur Unterhaltung eine Hüpfburg und eine Malstraße bereit.

Auch ihr eigener Hund ist herzlich willkommen, denn ab 14.30 Uhr startet ein kleines Spaßturnier für die Vierbeiner. Dort können sie mit leichten Alltags- und Geschicklichkeitsübungen ihr Können unter Beweis stellen. Die drei Erstplatzierten erhalten einen Pokal. Aber weil jeder Hund etwas kann, gibt es für alle Teilnehmer einen kleinen Sachpreis. Die Startgebühr beträgt 5,00 Euro und kommt – wie auch alle anderen Einnahmen –ausschließlich den Tieren im Heim zugute.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. In unserem Traditionsraum können sie sich bei Kaffee und Kuchen mit anderen Besuchern austauschen und auch Wissenswertes über das Tierheim erfahren. Wer es lieber herzhaft mag, kann sich unsere Spezialitäten vom Grill schmecken lassen. Auch kalte Getränke werden angeboten.
Wir laden sie herzlich ein, mit uns und unseren Tieren einen schönen Nachmittag zu verbringen und freuen uns auf ihren Besuch.

Und noch ein Hinweis: Am Mittwoch, den 22.06.2016 stellt das Tierheim Schleiz in der Sendung „Tierisch, tierisch“ mit Uta Bresan zu vermittelnde Hunde und Katzen vor. Die Sendung beginnt um 19.50 Uhr auf dem MDR.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige