Faszination Modelleisenbahn in Zeulenroda

Faszination Modelleisenbahn in Zeulenroda
Zeulenroda: Autohaus Jürgen Leistner | Strahlende Kinderaugen sah man am Wochenende bei der Modellbahnausstellung in Zeulenroda. Aber auch die großen Modellbahnfans zeigten sich begeistert. Es ist ein Paradies für Modelleisenbahn Fans.

Zu sehen waren mehrere Anlagen der Spuren HO, TT, Z und Anlagen von Gastausstellern.




Ein besonderes großes Highlight am Wochenende für Modelleisenbahnfans war eine etwa 13 x 4 Meter große Gartenbahnanlage. Die große Gartenbahnanlage präsentierte sich den Besuchern mit viel Dampf und Geräuschen.

Stolz präsentierten sich die Modellbahnfreunde aus Mühltroff Ihre Feuerwehr Anlage. Die technische Know-How Anlage wurde liebevoll an den 2 Tagen
den Besuchern präsentiert.


Modellbahnfreunde aus Mühltroff

Im Rahmen der Modellbahnausstellung in Zeulenroda präsentierte Heinz Arndt eine Modulanlage, die er über die Jahre zusammengestellt hat. Auf der Modulanlage bewegten sich nicht nur die Züge, sondern auch Menschen und Tiere. Mit einem Querschnitt unterschiedlichster Landschaften sowie der Liebe fürs Detail lockte er die Besucher an seine Modelleisenbahnanlage.

Die Ausstellung in Zeulenroda war eine gute Möglichkeit, mit anderen Eisenbahnhobbyisten in Kontakt zu treten, aber auch den Hobby der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Es war eine Veranstaltung rund um die Modellbahn und den Modellbau, Basteln für Kinder, Fahrspaß für Klein und Groß.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige