Frauensportgruppe Bernsgrün wird 30

Neben dem Wellnessaufenthalt in der Therme nutzen die Frauen auch das Trinken von Heilwasser aus den Heilquellen in Bad Steben.
Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Frauensportgruppe Bernsgrün steht vor 30-jährigem Jubiläum

Einen guten Grund zum Feiern gibt es in diesem Jahr für die Frauensportgruppe Bernsgrün. Sie kann auf ihr 30-jähriges Bestehen zurückblicken. Wie dieses Jubiläum begangen werden soll, war ein wichtiger Tagesordnungspunkt zur Jahreshauptversammlung. Nach Prüfung aller Vorschläge wird am 6. Juli 2013 das Fest ganz in Familie sportlich begangen.
Hanka Thomas, 1. Vorstand, berichtete aber auch über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Neben Wanderungen per Pedes und Drahtesel, Schlitten fahren und Bowling standen auch ein Gymnastikkurs und erstmalig Zumbasportabende auf dem abwechslungsreichen Programm. Auch das inzwischen schon traditionelle und beliebte Wellnesswochenende in Bad Steben kam wieder sehr gut bei allen Frauen an.
Den Finanzbericht 2012 legte Sportfreundin Gabriele Wetzel dar. Ein besonderer Dank galt der ehemaligen Gemeinde Vogtländisches Oberland für einen Vereinszuschuss und die kostenlose Bereitstellung des Gemeindesaales für den montagabendlichen Sport. Ebenfalls gedankt wurde dem Sponsor Liebmann Bau GmbH Bernsgrün für eine Spende.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige