Greizer Geplauder #12

Wann? 29.09.2016 19:00 Uhr

Wo? WeilWirGreizLieben, Greiz DE
Greiz: WeilWirGreizLieben | Freundliche Einladung!

Am Donnerstag, dem 29. September 2016 Greizer Geplauder #12

Unser Gast Herr Sven Heisig

Seine Aufgabe ist die Sorge für die Sterbenden und die Hinterbliebenen: Schon seit 1990 ist der Greizer Sven Heisig als Bestatter tätig, ab 1994 ist er Geschäftsführer im traditionsreichen Bestattungsinstitut Weberstraße. Inzwischen ist er Obermeister der Ostthüringer Bestatter-Innung, war Präsident des Greizer Lions Club und Leiter von drei Filialen in Greiz und Elsterberg.
Im 12. Greizer Geplauder wird Sven Heisig über den Einstieg in das Bestattungsgeschäft erzählen, den Wandel des Berufsbildes erklären und über den Umgang mit neuen Begräbniskulturen aufklären. Aber natürlich wird auch sein Engagement in und für Greiz zur Sprache kommen.

Das Gespräch findet am Donnerstag, dem 29.September um 19:00 Uhr in den Räumen der Geschäftsstelle Siebenhitze 45 statt.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige