Hit auf Hit beim Fanclub-Treffen in Zeulenroda- Nicki sorgte für Stimmung

Hit auf Hit beim Fanclub-Treffen in Zeulenroda- Nicki sorgte für Stimmung
Zeulenroda-Triebes: Marktplatz | „Ein Schlager-Star zum Anfassen“, so präsentierte sich die Schlagersängerin ihren Fanclub am Wochenende in Zeulenroda beim Treffen.

Am 19. März 2016 fand in Zeulenroda das 9. Fanclub-Treffen mit Schlagerstar Nicki („I bin a bayrisches Cowgirl“, „Wenn i mit dir tanz“, „Servus, mach’s guat“) statt. 22 Fanclub-Mitglieder reisten u.a. aus der Schweiz und Dänemark in das thüringische Zeulenroda an.



Treffpunkt war 15:00 Uhr auf dem österlichen dekorierten Marktplatz vorm Rathaus. Mit einem „Servus“ und einer herzlichen Umarmung begrüßte Nicki ihre Fanclub-Mitglieder. Es wurde geplaudert und herzlich gelacht und anschließend ein Gruppenfoto gemacht.

Danach folgte eine zweistündige Wanderung durch die Stadt, übers Tiergehege bis zum Seehotel mit Blick auf das Zeulenrodaer Meer. Nur die Sonne wollte nicht so richtig scheinen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.
Über den neuen Promenadenweg ging es wieder zurück in die Innenstadt, wo anschließend im Ratskeller gemütlich gespeist wurde.

Gegen 19:30 Uhr fanden sich Nicki mit ihren Fanclub-Mitgliedern im Lokal „Black Bull“ ein. Dort wurde fröhlich miteinander geplaudert und zur späteren Stunde gab es Live-Musik von Nicki. Sie brachte ihre Gitarre mit und spielte ein paar Songs unplugged vor den anwesenden Besuchern. Es wurde aber nicht nur gesungen, sondern auch fröhlich zu aktuellen Charts-Hits getanzt. Bei dem Song „Weißbier im Grüna“ machte Nicki sogar eine Polonaise durch das ganze Lokal. Natürlich stand sie auch für Autogrammwünsche und Fotos bereit.

Fanclub


Der Fanclub wurde vor 10 Jahren von den Vorsitzenden Rick Krawetzke ins Leben gerufen. Seither engagiert er sich und mit anderen Mitgliedern mit sehr viel Elan und Einsatz für Nicki. Der Vorsitzende des Nicki Fanclubs organisiert regelmäßig die Treffen der Sängerin in Nickis Heimatortes. Regelmässig erscheint auch ein Fanclub-Magazin. Heute hat der von ihr gegründete Fanclub 143 Mitglieder aus der gesamten Bundesrepublik und sogar darüber hinaus.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige