Ich kapituliere!

Wann? 05.11.2015 19:30 Uhr

Wo? Vogtlandhalle Greiz, Carolinenstraße 15, 07973 Greiz DE
Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Herzliche Einladung zum AGLOW-Abend am
5.November 2015 - 19:30 UHR
Vogtlandhalle Greiz/ Konferenzraum 1+2
Carolinenestraße 15/ 07973 GREIZ
Referent: Jürgen Werth

Bis zu seinem 18. Lebensjahr war Jürgen Werth ein unauffälliger und angepasster Mitläufer. Dann erlebte er einen krassen Einschnitt: Er wurde obdachlos, orientierungslos und schlief auf Parkbänken. Am 10. Oktober 1981 kapitulierte er und betete das erste Mal in seinem Leben- mit ganz einfachen Worten: „Herr Jesus, ich komme zu dir, wie ich bin. Ich lade dich in mein Leben ein.“ Und Gott kam mit seiner heilenden Liebe: “Er veränderte mein Leben, heilte und befreite mich“.

Die letzten 33 Jahre hat er die Liebe Gottes in unterschiedlicher Weise erlebt und ist total beschenkt worden:“Dies möchte ich gerne mit so vielen Menschen wie möglich teilen.“ Jürgen Werth ist verheiratet mit Conny. Sie haben vier Kinder und arbeiten im Offenen sozial-christlichen Hilfswerk in Bautzen.

Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine Spende.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige