Jubiläum: Verein wird 20 Jahre alt !!!

Wann? 08.08.2015 10:00 Uhr bis 09.08.2015 14:00 Uhr

Wo? Jahn-Turnhalle, Ludwig-Jahn-Straße 2, 07937 Zeulenroda-Triebes DE
Unser letzter Lehrgang mit Rosa Liebold
Zeulenroda-Triebes: Jahn-Turnhalle |

Karate-Do Zeulenroda e.V. lädt zum Jubiläumslehrgang ein


Am 8. + 09.08.2015 feiert der Karate-Do Zeulenroda e.V. sein 20-jähriges Jubiläum mit einem großen Karate-Lehrgang in der Jahn-Turnhalle in Zeulenroda. Mit Rosa Liebold (1. Dan, Deutsche Meisterin) aus Hohenleuben und Frank Rohleder (3. Dan) aus Zeulenroda werden zwei renommierte Trainer ihr umfassendes Wissen sowohl im sportlich ausgerichteten als auch im traditionellen Karate weitergeben.
Schwerpunkte sind Techniktraining (Kihon), festgelegte Abläufe (Kata) sowie Partnerübungen (Kumite). Eingeladen sind alle großen und kleinen Karateka mitzumachen. Selbstverständlich sind auch Interessierte willkommen, um zuzuschauen und sich über diese vielfältige und faszinierende Sportart zu informieren.

Einzigartige Ausrichtung


Der Karate-Do Zeulenroda e.V. wurde 1995 zur Ausübung des Shotokan-Karates gegründet. Er ist ein eingetragener Verein, der von ehrenamtlichen Mitgliedern getragen wird und keine kommerziellen Interessen verfolgt. Die Mitgleider sind der traditionellen Kampfkunst und damit der Gewaltprävention sowie Selbstverteidigung verpflichtet. Mit Qi-Gong-Kursen vertieft der Verein sein Anliegen der Gesundheitsförderung. Daher versteht es sich von selbst, dass der Lehrgang wie immer ohne Verletzungen, aber mit jeder Menge Spaß und neuen Erfahrungen ablaufen wird.

Vielfältiges Programm


An beiden Tagen beginnt das Training um 10.00 Uhr in der Jahn-Turnhalle zunächst für die TeilnehmerInnen bis zum Orangegurt (7. Kyu). Ab 11.30 Uhr geht es dann für die Fortgeschrittenen weiter. Am Sonntag können ab 13.00 Uhr Prüfungen bis zum 1. Kyu abgelegt werden (hierfür bitte eine Erlaubnis des Heimdojos vorweisen).

Essen, trinken, Party

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und Übernachtungsmöglichkeiten sind organisiert. Abends steht geselliges Beisammensein und "Disco" zur Jubiläumsfeier auf dem Plan.
Einzelheiten zu Verein und Lehrgang sowie zu früheren Lehrgängen sind der Seite www.karate-zeulenroda.de zu entnehmen, wo auch die Ausschreibung zu finden ist.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige