Lunziger Markt 2016 - die Bilder

Langenwetzendorf: Lunzig |

Nach dem stimmungsvollen Auftakt am Samstag mit dem Familiennachmittag und am Abend der Partynacht mit OB-Live ging am Sonntag der traditionelle Lunziger Bauern- und Trödelmarkt über die zwei Kilometer lange Marktmeile des Ortes.

Mehrere hundert Händler aus ganz Mitteldeutschland, aber auch aus Franken, Hessen und Brandenburg, boten ihre Waren feil – vom klassischen Trödel über Bücher, Schallplatten, Kunsthandwerk und Gebrauchsgegenstände aller Art bis hin zu moderner Bekleidung. Tausende Besucher wälzten sich durch Lunzig, nahmen das breite Angebot in Augenschein und sorgten für gute Umsätze. Für die Musik sorgte ein Drehorgelspieler und auf dem Festplatz die Klingenthaler Musikanten, wo der veranstaltende örtliche Feuerwehrverein und zahlreiche Helfern auch für das leibliche Wohl sorgten.

Hier die Bilder vom Lunziger Markt 2016!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige