Mit dem MDR auf Tuchfühlung vor dem Rosenmontagsumzug

Wetterfee Sanrda Voigtmann und Steffen Quasebarth vom Thüringen Journal
Greiz - Stadtzentrum
Schalte 1 : Steffen Quasebarth & Sandra Voigtmann mit einer Doppelmoderation.
Wir melden uns aus Greiz, der Perle des Vogtlands, vom 19. Rosenmontagsumzug, hier ist schon toll was los, wie toll das wird, das werden wir ab 13.00 Uhr dann live zeigen. Eigentlich ist es ja der 20. Umzug, denn 1958 gab es schon einmal einen, bei minus 20 Grad, da waren in ganz Deutschland die Umzüge ausgefallen, aber Greiz hielt in diesem einen Jahr durch, deshalb also heute 19 mal + 1. Organisiert wird dieser Umzug vom Fökobra – Sylvia, was ist denn das? … Wieviel Vereine werden wir sehen und was bedeutet eigentlich euer Schlachtruf Genner-hee?? Und mehr, das alles wurde vor der Live-Sendung erfragt.
Na dann bis später…
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige