Mythos Modellbahn fasziniert in Zeulenroda - Modellbahnausstellung in Zeulenroda

Mythos Modellbahn fasziniert in Zeulenroda - Modellbahnausstellung in Zeulenroda
Zeulenroda-Triebes: Autohaus Jürgen Leistner | Da staunten die Modellbahngäste aus der Zeulenroda nicht schlecht. In der Halle veranstaltete die Modellbahnfreunde am Wochenende eine große Modellbahnausstellung. Zum 7. Mal, wie der Vorsitzende zur Auskunft gab.

Im Mittelpunkt stand am Wochenende die etwa 13 x 4 Meter große Gartenbahnanlage, deren Besitzer und Bewunderer zum Regionaltreffen der großen Spur zusammenkamen. Die große Gartenbahnanlage präsentierte sich den Besuchern mit viel Dampf und Geräuschen.

Viele Besucher erfreuten sich an den liebevoll gestalteten Modulen. Stolz präsentierten sich die Modellbahnfreunde aus Mühltroff Ihre Feuerwehr Anlage. Viele kleine Szenen wurden immer wieder im Foto festgehalten. Die technische Know-How Anlage wurde liebevoll an den 2 Tagen den Besuchern präsentiert.

Zu sehen waren mehrere Anlagen der Spuren HO, TT, Z und Anlagen von Gastausstellern.
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige