Oldtimer-Teilemarkt am Schleizer Dreieck

Zum 50. Mal findet am 1. Mai der Oldtimer-Teilemarkt im Fahrerlager des Schleizer Dreiecks statt. Beginn der Veranstaltung wird um 6 Uhr sein, der Teilemarkt wird gegen 15 Uhr seine Tore schließen. Laut Veranstalter werden circa 80 Anbieter und Händler erwartet, jeder kann an diesem Tag anbieten. Dieser Markt wird erneut eine Fundgrube für Bau- und Ersatzteile von Vor- und Nachkriegsfahrzeugen sein. Schwerpunkt der Angebote werden erfahrungsgemäß die Ersatzteile von ehemaligen Ostblockfahrzeugen sein. Gegen 10 Uhr hat sich dir IG-Oldtimer-Gera mit 50 Oldtimerfahrzeuge zu einem Besuch angesagt.
Kinder bis 14 Jahre sowie Besucher die mit ihrem Oldtimer anreisen haben freien Eintritt. Für Speisen und Getränke wird an diesem Tag besten gesorgt sein.



Weitere Infos: Gerd Zeuner
Tel/Fax: 03663-400461
Mobil: 0171-9504971
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige