Ostern kann kommen - Bernsgrüner Osterbrunnen lädt zum Verweilen ein

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Sie haben es wieder einmal geschafft, die Bernsgrüner Landfrauen. Der schmucke Osterbrunnen, die beiden auffallenden Osterbogen und die lustige Hasenfamilie präsentieren sich seit Donnerstagnachmittag vor dem Feuerwehr- und Vereinshaus den Bernsgrünern und ihren Gästen und sind ein echter Hingucker.
Doch ohne Fleiß kein Preis. In den vergangenen Tagen werkelten die Landfrauen emsig. Eier wurden neu gefärbt, Fichtengrün geschnitten, Friedhold und Jutta Riedel fertigten ein neues Osterkronengestell, Bogen gebunden und mit vielen sehenswerten bunten Eiern geschmückt. Dem Hasenvater wurde ein neuer festlicher Anzug angezogen. Wie immer waren die Landfrauen mit viel Spaß, Freude und Ideenreichtum bei der Sache und können nun ihren für jeden sichtbaren Erfolg genießen und auch berechtigt stolz darauf sein.
1
1
1
1
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige