Rosenmontag am Rodelhang

Zeulenroda-Triebes: Bernsgrün | Rosenmontag am Rodelhang

Die Sportfreundinnen der Frauensportgruppe Bernsgrün luden am Rosenmontagabend zum Nachtrodeln ein. Die Piste an Hempels Hang an der Frotschauer Straße war schon durch die Kinder in den vergangenen Tagen bestens eingefahren, und so ging es mit den Schlitten in hohem Tempo bergab. Ob mit oder ohne Kostüm, Spaß machte es allen auf jeden Fall. Und in den Rodelpausen gab es bei einem Schwätzchen wärmenden Glühwein.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.050
Antje Hellmann aus Jena | 12.02.2013 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige