Sekt in the City – 4. Shopping und Erlebnisnacht für Frauen

Greiz - Stadtzentrum.
Am 6.September war es wieder soweit. Viele gutgelaunte Frauen (und Männer, möglichst mit dicker Brieftasche) bevölkerten die Greizer Innenstadt. Zum 4.Mal „Sekt in the City – 4. Frauenshopping-und Erlebnisnacht“. Ab 20.00 Uhr präsentierten sich Geschäfte und Unternehmen bis 24.00 Uhr. Neben vielen Rabattaktionen gab es Modenschauen, Musik, Snacks, Cocktails und jede Menge Spaß.
Auf den Straßen und Plätzen zeigten verschiedene Autohäuser ihre schicken Fahrzeuge. Live-Musik und Discobetrieb, Ausschankwagen, Bowlestand, Sektbar, Süßes Haus und Grillspezialitäten sorgen für die gute Stimmung unter den Besuchern. Es konnte nach Herzenslust gebummelt, geschaut und geshoppt werden.
Der Stadtmarketing Greiz e.V. trat wieder als Organisator auf, freute sich auf die vielen Besucher in der Erlebnisnacht und verdiente sich anerkennende Worte.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 07.09.2013 | 13:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige