Sekt in the City – die Fünfte!

Wann? 05.09.2014 20:00 Uhr

Wo? Innenstadt, 07973 Greiz DE
Gut gelaunte Frauen in Feierlaune sind am Abend des 5. September wieder in der Greizer Innenstadt anzutreffen.
Greiz: Innenstadt | .

Kleines Jubiläum von „Sekt in the City“: Wenn am 5. September wieder tausende Damen (und Herren – die sind ausdrücklich erlaubt) gut gelaunt die Greizer Innenstadt „unsicher machen“, geht die fünfte „Shopping- und Erlebnisnacht für Frauen“ über die Straßen.

Ab 20 Uhr öffnen zahlreiche Geschäfte und bis 24 Uhr gibt es Modenschauen, Musik, Snacks, Cocktails und natürlich Sekt. Das alles garniert mit Rabattaktionen, die den Lustfaktor für die Einkaufsnacht noch anheizen. Allein die fünf Modenschauen machen schon den Gang in die Greizer Innenstadt am Freitagabend lohnenswert. Die gehen ab 20.15 Uhr an verschiedenen Locations zeitversetzt über die Laufstege. Dazwischen Live-Musik, kulinarische Köstlichkeiten und neugierig machende Aktionen wie eine Paarstripshow, sexy Autos und süße Verführungen – um nur drei Beispiele zu nennen. Wer im vergangenen Jahr dabei war, schwärmt von der tollen Einkaufsnacht und wird sich die fünfte Auflage kaum entgehen lassen. Und alle, die bislang noch nicht dabei waren, wissen gar nicht, was sie bisher verpasst haben: Frauen (und Männer) in Feierlaune, beste Stimmung in ganz entspannter Armosphäre und viele Überraschungen im Verlaufe des Abends.

Den kann Frau – mit oder ohne Mann – noch ganz entspannt ab 23.30  Uhr im KinoCenter UT99 bei der romantischen Komödie mit „Mädelsabend“ ausklingen lassen.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige