Spaß und Freude beim Sommerfest im Freizeitzentrum Zeulenroda

Spaß und Freude beim Sommerfest im Freizeitzentrum Zeulenroda - Riesige Freude beim Kids Club im Freizeitzentrum Zeulenroda - Unsere Sieger des 1. Fahrgeschäfterennen
Zeulenroda-Triebes: Freizeitzentrum Zeulenroda | Sommer, Sonne, Sommerfest!

Gestern zog es viele Kinder im Alter von 6-14 Jahren aus der ganzen Umgebung ins Freizeitzentrum Zeulenroda, wo für sie ein tolle Sommerfest organisiert wurde.

Nach der herzlichen Begrüßung durch die neue Leiterin Antje Müller-Matthes wurden die Kinder durch das Highlight des Tages, "Jump your Style" Crew unterhalten.




Die kleinen Energiebündel hatten nun die Gelegenheit, sich endlich auszupowern. Diverse Stationen wie z.B. Hahnenkampf Arena, Schauklöppeln und Bogenschießen boten viele Herausforderungen, die mit Bravour gemeistert wurden. Alle Kinder gaben ihr Bestes und zeigten viel Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen.

Besonders gut kam auch das Kinderschminken und Bemalen der Gesichter an. Unzählige Vorlagen und das Geschick der Mitarbeiterin Ines Zöhke.

Höhepunkt des Festes: Fahrgeschäfterennen und Jump your Style Crew


Ein bisschen verrückt, anstrengend und für Teilnehmer wie Zuschauer immer ein Riesenspaß! Das 1. Fahrgeschäfterennen ist unverzichtbar. Die Kinder waren dabei.

6 Kinder sind beim diesjährigen Rennen am Start. Christoph Schwertling gab pünktlich um 16 Uhr den Startschuss für das 1. Fahrgeschäfterennen. Moderiert wird der Spaß ebenfalls von Herrn Schwertling. Am Ende dieses Nachmittags schließlich wurden die Sieger im Fahrgeschäfterennen geehrt. Pascal Rubel aus Zeulenroda gewann den ersten Wanderpokal des Fahrgeschäfterennens.

Nach der Stärkung konnten die Kinder weiterhin an den Stationen teilnehmen.

Viel Spaß, wie immer, bereitete den Kindern auch die Malstation. Beim Malen konnten die Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen.

Ein weiterer besonderer Höhepunkt zum Abschluss des Sommerfest im Freizeitzentrum war die "Jump your Style" Crew aus Weida.

„Was wir hier sehen durften, kann uns nur optimistisch stimmen“, sagte die neue Leiterin Antje Müller-Matthes.

Glücklicherweise spielte auch das Wetter mit, so dass das Fest ein voller Erfolg war!
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige