Sport frei auch 2012

Sport frei auch 2012

Dass auch im Jahre 2012 die Montagabende den Sportfrauen gehören, darüber gab es zur Jahreshauptversammlung der Frauensportgruppe am 27. Januar 2012 keinen Zweifel. Neben der Wirbelsäulengymnastik über die Kreisvolkshochschule Greiz sind aber auch Rodeln und Winterwanderungen, Fahrrad- und Wandertouren, ein Wellnesswochenende, ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier wieder an den abwechslungsreichen Sportabenden geplant.
Auch 2011 waren zahlreiche Aktivitäten der Frauen zu verzeichnen, wie Vorsitzende Hanka Thomas in der Jahresrückschau hervorhob. Neben Wintersport, Radfahren und Wandern standen auch Bowling, Nordic Walking und die Gesundheitskurse „Herz-Kreislauf“ und „Rückenschule“ mit Karola Kaiser auf dem Programm. Außerdem zeichneten die Sportfrauen für die Seniorenweihnachtsfeier 2011 in Bernsgrün verantwortlich, deren Vorbereitung und Durchführung sie gut meisterten und viel Lob für die Ausrichtung von den Senioren erhielten.
Kassiererin Gabriele Wetzel legte den Sportfreundinnen anschließend den Finanzbereicht für 2011 vor. Ein Dankeschön gilt darin der Gemeinde Vogtländisches Oberland für den Vereinszuschuss sowie der Firma Liebmann Bau GmbH Bernsgrün für eine Spende in Höhe von 100,00 Euro. Außerdem wurde die Ausstattung der Sportgruppe mit dem Kauf neuer Gymnastikbänder verbessert. Beschlossen wurde an diesem Abend auch eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge.

Text/Foto: Gabriele Wetzel

Foto: die Frauen bei der Wassergymnastik zum Wellnesswochenende 2011 in Bad Steben
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige