Syrauer Höhlenfest vom 12.-14.08.2016

Wann? 12.08.2016 19:00 Uhr

Wo? Höhlenpark, Höhlenberg, 08548 Syrau DE
Syrau: Höhlenpark | Auch 2016 starten wir wieder voll durch, so dass unser Fest ein Knaller wird!
Der diesjährige Hauptact sind wieder: "BiBa & die Butzemänner".
Die Jungs waren schon einmal zu Gast in Syrau und werden das Festzelt wieder zum Kochen bringen, getreu dem Motto der Butzemänner – Abfeiern, Abtanzen, Ablachen!

Natürlich kann sich auch das restliche Festwochenende sehen lassen. Los gehts am Freitag auf der Freilichtbühne mit den Live-Shows des Dorfclubs und der FFW Syrau und es endet am Sonntag im Festzelt mit tollen Kostümen und schönen Beinen, präsentiert von den Dancing Wonders aus Bernsdorf.

Auch die Kinder können wieder zu Hochform auflaufen. Wir haben jede Menge Abwechslung ins Fest eingebaut, so z.B. Karussell und Autoscooter, Ponyreiten, Pool Wasserball, Torwandschießen oder Bierkisten stapeln.

An dieser Stelle noch mal der Hinweis auf unsere spektakulären Rennserien für Seifenkisten und Rasentraktoren. Hier gilt – Karre richtig tunen, allen Mut zusammen nehmen und starten!
Wie im Vorjahr, werden beim Seifenkistenrennen wieder die Vereinsmeisterschaften ausgetragen!

Wer Kultur, Geschichte und Feststimmung kombinieren möchte, für den lohnt sich ein Besuch in der neu beleuchteten Drachenhöhle inkl. Lasershow und der anschließende Spaziergang zur sagenumwobenen Windmühle. Das wäre dann das Syrauer "Ganzkörperprogramm" für dieses Wochenende.

Weitere Infos zum Höhlenfestwochenende findet Ihr auch auf der Homepage des Dorfclubs Syrau und bei Facebook. Wir freuen uns auf Euch und sehen uns vom 12. bis 14. August in Syrau!

Das komplette Programm und weitere Infos auf: www.syrau.de/Neuigkeiten


Euer Dorfclub Syrau e.V.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige