Vorbereitungen zur 25. Fanfaronade abgeschlossen

Greiz - Herrenreuth
Der Fanfarenzug Greiz nimmt am 6. Juni in Strausberg zur
25. Fanfaronade, einem der größten Musikwettbewerbe in Deutschland, mit 40 aktiven Musikern teil.
Während einer intensiven Trainingswoche wurde das Showprogramm komplett überarbeitet um eine Marschformation einzuüben, mit dem Ziel, beim Wettkampf best möglichst abzuschneiden. Dabei wurden die Musiker von den Fußballern des „Greizer SV“ und des „FC Blau-Weiß 90 Greiz“ unterstützt, die ihre Sportanlagen zur Verfügung stellten
In der Halbzeitpause des Fußballspiels des „FC Blau Weiß 90 Greiz“ gegen „OTG 1902 Gera“ am vergangenen Samstag, zeigte der Fanfarenzug Greiz erstmalig die neue Show mit einem hohen Schwierigkeitsgrad auf dem Sportplatz in der Herrenreuth und sagte damit musikalisch Danke allen Sponsoren, Helfern und Fußballfans.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige