Vorbereitungslehrgang zum Erwerb des Thüringer Fischereischeines in Schleiz

Wann? 17.03.2012

Wo? Vorbereitungslehrgang, Greizer Straße, 07907 Schleiz DE
Schleiz: Vorbereitungslehrgang | Der Kreisfischereiverein Saale-Wisenta e.V. veranstaltet in der Gaststätte „Kolrabibar“ am 17./18.März und 24./25.März einen Vorbereitungslehrgang zum Erwerb des Thüringer Fischereischeines. Beginn des Lehrgangs wird um 8.00 Uhr sein, Ende zirka 16.00 Uhr. Anmeldungen nimmt ab sofort Ernst Weber, Schleiz, Gartengasse 33 oder per E-Mail unter weber-schleiz@t-online.de beziehungsweise unter www.kfv-schleiz.de entgegen genommen.

Der Lehrgang wird einmal jährlich angeboten. Er wird für den Erwerb des Thüringer Fischereischeines benötigt, ohne den weder die Angelei noch die Fischerei ausgeübt werden darf.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige