Zwei tolle Tage zum Sportfest in Hohndorf

Die erfolgreichen Fußballer des HSV
Wie Michael Strauß vom Sportverein Hohndorf mitteilt, steht das diesjährige Sportfest vor der Tür. Hier seine Einladung an alle willkommenen Gäste aus nah und fern:
Vom 26.-27. 7. lädt der Hohndorfer Sportverein zum Sportfest ein. Den Auftakt macht die Erste Mannschaft der SG HSVU am Freitag, um 18:30 Uhr, mit einem Freundschaftsspiel gegen die Landesklassemannschaft vom FC Motor Zeulenroda. Anschließend kann jeder Gast am Abend im Festzelt zu Musik von DJ Zippy das Tanzbein schwingen. Den Festtag am Samstag eröffnen die Alte Herren bei einem Kleinfeldturnier. Am Nachmittag kämpfen dann Mannschaften aus der Region um den Oberland Cup 2013. Zwischendrin sorgt ein Auftritt des Hohndorfer Kindergartens für Abwechslung im Programm. Am Abend werden sicher wieder die Thierbacher Schalmeienkapelle und Stimmungsmusik von DJ Zippy für gute Stimmung im Zelt sorgen. Zum ersten Mal in diesem Jahr freuen wir uns, den Elsterberger Faschingsclub in unserem Programm begrüßen zu dürfen. Zur Geisterstunde wird der Hohndorfer Nachthimmel von einem Feuerwerk erhellt. An beiden Festtagen ist für das leibliche Wohl mit hausgebackenen Kuchen und anderen Leckereien bestens gesorgt. Für unsere kleineren Gäste sind Spiele vorbereitet und die Hüpfburg wird aufgebaut. Der Hohndorfer Sportverein freut sich auf Sie als Gäste.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.688
Hannelore Grünler aus Artern | 24.07.2013 | 21:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige