Dreister Diebstahl in Arnstadt
Unbekannter klaut aus Schuhen Nikolausgeschenke

Symbolbild

06.12.2017 – 07.35 Uhr: 

Den Nikolaustag gründlich falsch verstanden hat vergangene Nacht ein Unbekannter in Arnstadt.

Der Mann ist zwischen 02.20 Uhr und 02.30 Uhr in ein Wohnhaus am Wollmarkt eingebrochen. Ein Hausbewohner wurde von den Geräuschen an der Hauseingangstür wach und schaute ins Treppenhaus. Er sah den Unbekannten mit dem ein prall gefüllten Stoffbeutel das Haus verlassen. Auf dem Kopf hatte er ein schwarze Wollmütze mit weißen Streifen. Aus den vor der Wohnungstür stehenden Schuhen wurden die Nikolausgeschenke (zwei CD und ein Gutschein) im Wert von etwa 60 Euro gestohlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen