Da wird es gruselig im Theater Arnstadt
1. Arnstädter Horror-Film-Nacht

Am Sa 24.02.2018 um 19:30 Uhr gibt es für alle Fans von Horror-Filmen eine Premiere im schaurig-schönen Theater Arnstadt. Gleich zwei großartige Filme des Genres werden an diesem Abend über die Großleinwand flimmern. Und weil es der Auftakt ist, müssen die Besucher nur einen Film bezahlen (5,50 €), bekommen aber zwei Filme zu sehen.

Welche Filme das sind darf noch nicht verraten werden. Soviel sei aber schon gesagt: wer den Weg durch den finsteren Schlosspark überlebt wird sicher vor einer Puppe und einem Clown keine Angst haben... oder vielleicht doch?!

Freuen sie sich auf ein kleines gruseliges Filmfestival in historischer Kulisse und nehmen sie gleich noch ein paar Freunde mit, denn zusammen macht das Kinovergnügen noch mehr Spaß.

Karten gibt es vorab bei den Touristinfos Arnstadt, Ilmenau und Erfurt sowie im Internet unter www.theater-arnstadt.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen