Der Arnstädter Weihnachtsmarkt 2017 ist eröffnet
Momentaufnahmen vom Auftakt

JUMP-Moderatorin Sarah von Neuburg  konnte zwei kleine Kinder überreden, ein Weihnachtsgedicht aufzusagen.
13Bilder
  • JUMP-Moderatorin Sarah von Neuburg konnte zwei kleine Kinder überreden, ein Weihnachtsgedicht aufzusagen.
  • Foto: Andreas Abendroth
  • hochgeladen von Andreas Abendroth

Beliebte Radiomoderatoren wurden dicht umlagert

Von Andreas Abendroth

Ein perfekter Start für den diesjährigen Arnstädter Weihnachtsmarkt. Zum Auftakt gastierte die MDR JUMP Morningshow mit ihrer Weihnachtsmarkttour in Arnstadt. Die Moderatoren Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde heißten dem Publikum so richtig ein. Als musikalische Gäste hatten sie Sänger Jonas Monar, Sängerin Jessica Wahls (ex No Angels) und das Trio Bell, Book & Candle mitgebracht.

Der Arnstädter Weihnachtsmarkt lädt noch bis zum Sonntag, 10. Dezember, mit vielfältigen Angeboten ein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen