Musik vereint Generationen friedlich

Der "Thüringer Orgelsommer" bietet nicht nur besondere musikalische Arrangements seinen Zuhörern. Seit 20 Jahren wird somit auch zur  Erhaltung der Thüringer Orgellandschaft beigetragen. Und wie zu dem nächtlichen Open-Air-Konzert in Arnstadt ersichtlich, hier wurde unter anderem die Hubertusmesse aufgeführt, verbindet die Musik Generationen friedlich. Der jüngste Zuhörer bei diesem musikalischen Intermezzo zwischen Bachkirche und Rathhaus war vier Jahre, die älteste Zuhörerin zählte 93 Lenze.
  • Der "Thüringer Orgelsommer" bietet nicht nur besondere musikalische Arrangements seinen Zuhörern. Seit 20 Jahren wird somit auch zur Erhaltung der Thüringer Orgellandschaft beigetragen. Und wie zu dem nächtlichen Open-Air-Konzert in Arnstadt ersichtlich, hier wurde unter anderem die Hubertusmesse aufgeführt, verbindet die Musik Generationen friedlich. Der jüngste Zuhörer bei diesem musikalischen Intermezzo zwischen Bachkirche und Rathhaus war vier Jahre, die älteste Zuhörerin zählte 93 Lenze.
  • hochgeladen von Andreas Abendroth

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen