Anzeige

Arnstädter Allgemeine vom 29.Oktober - Straßenmusikant Mister Evergreen - Kommentar

Anzeige

Wer am Dienstag auf dem Weg zum Arnstädter Markt war, konnte sich vom Spiel des Straßenmusikanten diesen Weg versüßen lassen.
Aber nicht aus aller Sicht, beziehungsweise in aller Ohren sind des Musikanten Töne eine Bereicherung des Tages.
Ich lade alle, namentlich leider nicht genannten, beschwerdeführende Anwohner dazu ein, in die Ichtershäuser Straße zu ziehen, wo sie der Musik von unzähligen Autos, Lastwagen und Bussen, die sie nicht nur stundenlang, sondern permanent spielen, ganztags lauschen sollten, um schätzen zu lernen, daß ein Straßenmusikant nicht nervt, sondern bereichert.

Dank gilt all denen Menschen, die ihren Beitrag leisten, um Arnstadt zu beleben oder auch in der ältesten Stadt Thüringens Traditionen pflegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige