"Die Nachweihnachtszeit, ist auch Vorweihnachtszeit"
Frohe Weihnacht

5Bilder

Aus "Datenschutzgründen" verrate ich nicht die Adresse dieses mit viel Mühe, Arbeit, Zeitaufwandt ,Liebe zum Detail und zum Weihnachtsbrauch gestaltete Häuschen mit Ausenbereich (Ich finde es etwas Kurios -meine es aber ehrlich und ohne Sarkasmus) -auch noch nach der Weihnachtszeit Ende Januar/Anfang Februar 2019 ist es allemal ein "Hingucker"und Fotomotiv - "also ist die Nachweihnachtszeit ,hier auch die Vorweihnachtszeit".

Man könnte fast annehmen , dass auch noch ein reichlich geschmückter Weihnachtsbaum im Inneren des Häuschens noch täglich Abends -erleuchtet wird. Das so gestaltete Häuschen hat seinen Standort nicht etwa im Erzgebirge wie man meinen könnte, sondern Mitten im "Herzen" Thüringens.

Also "Frohe Weihnacht"

Eckehard Dierbach (Plaue/Thür)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen