"idylisches Badevergnügen"-schönes Thüringen
"Badespass für Zwei und Vierbeiner"

14Bilder

Vielleicht nicht gerade als "Segler und Surferparadies" bekannt, aber allemal idylisch in den Thüringer Wald eingebettet bietet der Heydaer Stausee (Ilm-Kreis) gerade in diesen Tagen eine Alternative zu den vollen Schwimmbädern. Hier sollte man aber schon schwimmen können und Kinder nicht ohne Aufsicht lassen. Ob nun aus der Vogelperspektive oder in den noch vorhandenen "Insider Schwimmbuchten" finden sich auch noch das eine oder andere Fotomotiv und hier auch noch ein Badevergnügen für Vier und Zweibeiner.

Aufnahmen Eckehard Dierbach (Plaue)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen