"frostig schöner Frühlingsanfang"
"Dem Frühling etwas näher"

11Bilder

zum meteorologischen Frühlingsanfang bei blauen Himmel/Sonne aber noch sehr frosigen Temperaturen, ob nun im Sportflieger oder zu Fuß in unserem schönen Thüringen unterwegs -"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? . (Goethe, "Erinnerung") - wenn "dieser Herr"auch sonst gerne ins Ausland gereist ist nur fliegen konnte er leider damals noch nicht!

Aufnahmen über dem Thüringer Wald

von Eckehard Dierbach (Plaue,Am Bache 24)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen