Thüringen im schönen Winterkleid
der "Kickelhahn"

20Bilder

Insbesondere in einer schönen mit Reif bedeckten Landschaft/Bäumen und blauen Himmel ergeben sich immer wieder schöne Fotomotive und besondere Stimmungen, das wusste auch schon "ein gewisser Herr J.W. Goethe" (Über allen Gipfeln Ist Ruh', In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch; Die Vögelein Schweigen im Walde...)! Hier auf dem Kickelhahn(Ilm-Kreis) habe ich dieses Motiv mit Turm und reifbedeckten Bäumen ,schöner Umgebung und Panorama auch schon öfter im Bild festgehalten, aber DSH "Bruno" und auch ich können uns immer wieder daran erfreuen!

Eckehard Dierbach (Plaue) (eigene Fotos Jan. 2019)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen