Dezemberimpressionen
Dezemberlicht

15Bilder

in der lieblichen thüringer Landschaft im besonderen Dezemberlicht mit Pferdekoppeln ( des Gestüts Rippersroda), Wiesen und Waldinseln zwischen Plaue/Rippersroda und Angelroda/Martinroda entstanden diese Bilder am selben Tag im Dezember. Der sehr schöne, restaurierte und denkmalgeschützte Viadukt mit der Thüringer BahnStrecke nach Ilmenau/Plaue über Angelroda -Hintergrund die Autobahnbrücke /Geratal-zahme Gera der A71. Ich bin viel in der Natur unterwegs und der Fotoapparat ist bei mir bei fast immer dabei, aber wenn ich schon in der Nähe des Viadukt war kam gerade keine Bahn oder meine Akku waren leer (Jetzt ist auch immer Ersatz dabei). DSH "Bruno" und Dackel "Elli" sind immer dabei und fühlen sich hier in diesem schönen thüringer Landstrich auch sichtlich wohl.

Eckehard Dierbach (Plaue)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen