"tierische Grüße"
Fährschiff-Seilbahn und "Vierpfoten-Tour" zum "Sasso Ferro" -Italia

26Bilder

Hier tierische Grüße an meine "Zwei und Vierbeinigen" Freunde und Leser der "AA" aus dem Ilm-Kreis von einer Fähr- und Seilbahn-Fahrt sowie auf "Vier-Pfoten-Bergtour" über über dem Lago Maggiore zum "Sasso Ferro"(Italia). Auch wenn ich meinem "Herrchen überall hin folge, so hatte er wohl doch etwas mehr Spass dabei als ich, insbesondere in den relativ, engen, offenen und engen Kabinen der "Funivia"!Der Gipfel ist aber nur zu Fuß oder auf "VierPfoten" zu erreichen
von und mit
DSH "Bruno" und seinem "dicksten" Freund E.Dierbach (Plaue - seine eigene Aufnahmen)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen