Anzeige

Sonntagmorgends in aller Frühe in Deutschland

Sonnenaufgang über Klettbach
Sonnenaufgang über Klettbach
Anzeige

Auf meiner morgendlichen Tour als "Morgengold-Frühstücksservice" Fahrer habe ich schon so manches schöne gesehen. Nur hatte ich leider nie einen Fotoapparat dabei. Jetzt habe ich einen im Auto und habe die Muße gehabt mal ein paar Fotos zu machen. Eine Begebenheit kam allerdings immer noch zu überraschend. Zwischen Werningsleben und Elxleben begegnete ich " Herr Fuchs und Frau Elster" die meinen Weg kreuzten. Ich konnte nur so schnell den Fotoapparat nicht startklar machen. Beim Graureiher erging es mir ähnlich. Er hatte gerade sein Frühstück im Schnabel, aber im Foto hatte er es dann schon verspeist.

Sonnenaufgang über Klettbach
ein Blick zur Bockwindmühle von Klettbach vom gegenüberliegenden Ortseingang fotografiert
5
die Bockwindmühle von Klettbach
3
Blick Richtung Stausee Hohenfelden
6
das Museumsdorf Hohenfelden im Morgennebel
5
1
2
das schöne Museumsdorf Hohenfelden
Blick zum Riechheimer Berg
2
nochmal etwas näher
7
das Schloß Molsdorf mit der neu restaurierten Brücke
2
1
der Graureiher auf Frühstückstour, er hatte gerade noch etwas im Schnabel
2
jetzt hat er mich erkannt und zeigt mir die "kalte Schulter"
2
jetzt flieht er vor dem Paparazzi
1
Mehr Bilder anzeigen
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige