Dezemberlicht-Dezemberfarben-Dezemberimpressionen
"weihnachlich glänzet der Wald"?!

Wir verbinden mit dem Dezember- nicht nur bei uns in Thüringen- insbesondere im Thüringer Wald häufig Bilder mit herrliche Winterlandschaften und weihnachtlicher Atmosphäre. (die gibt/gab es natürlich - kommen aber leider in den letzten Jahren nicht sehr häufig vor) Wenn man aber mit offenen Augen und Interesse für die Natur auch dieser Tage durch unsere schönen Thüringer Landschaftsgebiete streift, kann man immer wieder Motive von Landschaften, Flora und Fauna, Wolkenbildung Farb- und Lichteffekte entdecken die ihre eigene besondere Dezember-Atmosphäre ausstrahlen.

eigene Aufnahmen im Dezember in der Umgebung/Landschaft von Heyda (Stausee), Plaue und Umgebung in Thür.)

von Eckehard Dierbach (Plaue Thür)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen