Empfang für erfolgreiche Wintersportler
Von Pyeongchang nach Frankenhain: Biathlet Erik Lesser zu Besuch im Heimatverein

Stolz präsentiert Biathlet Erik Lesser seine Bronzemedaille von Pyeongchang in Frankenhain.
4Bilder
  • Stolz präsentiert Biathlet Erik Lesser seine Bronzemedaille von Pyeongchang in Frankenhain.
  • hochgeladen von Ines Heyer

Der kleine Ort Frankenhain im Thüringer Wald empfing mit vielen Gästen, Fans und Vertretern aus Sport- und Politik seine erfolgreichen Wintersportler. Allen voran natürlich der Frankenhainer Olympia-Teilnehmer Erik Lesser, der in Pyeongchang eine Bronze-Medaille mit der Staffel erringen konnte. Auch Philipp Horn kann in dieser Saison auf große internationale Erfolge zurückblicken, bei der Europameisterschaft der Herren erreichte er im Einzel die Bronzemedaille.  Auch der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern für Großes: Max Barchewitz und Oscar Barchewitz konnten am vergangenen Wochenende in Willingen jeweils Deutsche Meistertitel in ihrer Altersklasse erringen.
Der ebenfalls für Frankenhain startende Stefan Röttig hat 2015 vom Biathlon zum Skeleton gewechselt – bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften und dem Deutschen Junioren-Cup zeigte er sich ganz stark und belegte jeweils Platz 3.

Weitere Bilder vom Empfang

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen