Dackel "wegen Schneeschuhen diqualifiziert"
"Heimvorteil-beste Aussicht-Streckenvorbereitung"

9Bilder

Zu den Fotos -"Auch Dackel-Elli hatte sich für die am Wochenende in/um Frauenwald stattfindende Deutsche Meisterschaft im Schlittenhunde-Rennen angemeldet wurde aber "wegen Nutzung der Schneeschuhe" disqualifiziert“!!! (für Tierschützer der Hinweis -die "Schneeschuhe wurden umgehend, sachgerecht und schmerzfrei entfernt!)

 "Hier in Frauenwald einheimischer Retriever hat sich schon einmal einen guten Platz mit "bester Aussicht" auf die Deutsche Meisterschaft im Schlittenhunde-Rennen gesichert - "Heimvorteil"!!!!!!!!
"Streckenwärter"DSH "Bruno" räumt Hinternisseweg und bereitet schon einmal die "Rennstrecke"für die Hunde und Musher vor.
Aufnahmen in Frauenwald 13. Februar 2018

Eckehard Dierbach (Plaue)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen