Anzeige

Dackel "wegen Schneeschuhen diqualifiziert"
"Heimvorteil-beste Aussicht-Streckenvorbereitung"

Anzeige

Zu den Fotos -"Auch Dackel-Elli hatte sich für die am Wochenende in/um Frauenwald stattfindende Deutsche Meisterschaft im Schlittenhunde-Rennen angemeldet wurde aber "wegen Nutzung der Schneeschuhe" disqualifiziert“!!! (für Tierschützer der Hinweis -die "Schneeschuhe wurden umgehend, sachgerecht und schmerzfrei entfernt!)

 "Hier in Frauenwald einheimischer Retriever hat sich schon einmal einen guten Platz mit "bester Aussicht" auf die Deutsche Meisterschaft im Schlittenhunde-Rennen gesichert - "Heimvorteil"!!!!!!!!
"Streckenwärter"DSH "Bruno" räumt Hinternisseweg und bereitet schon einmal die "Rennstrecke"für die Hunde und Musher vor.
Aufnahmen in Frauenwald 13. Februar 2018

Eckehard Dierbach (Plaue)

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt