Männertag, schönes Wetter und ein kleines Bahnjubiläum

64Bilder

Unsere kleine Truppe hatte sich für dieses Jahr das Bergbahnfest zum 89.jährigen Bestehen der Oberweisbacher Bergbahn ausgesucht. Mit der Bahn ging es über Rottenbach nach Obstfelder Schmiede, der Talstation der Bergbahn und mit dem Panoramawagen dann zur Bergstation "Lichtenhain". Dort war alles für das Fest vorbereitet. Nach einer Pause und natürlich Stärkung ging es dann zu Fuß Richtung Schwarzburg. Das Wetter war toll und so wurde es wieder ein schöner Wandertag und eine Abwechslung für unsere Kegelfreunde der "Feuchten Kugel"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen