Anzeige

Albert Edwards und Helen Knight im Europa-Rosarium! Die Wildrosenblüte hat begonnen!

Wo: Europa-Rosarium, Am Rosengarten 2a, 06526 Sangerhausen auf Karte anzeigen
Wildrosen im Europa-Rosarium
Wildrosen im Europa-Rosarium
Anzeige

Am 1. Mai wurde die neue Rosenkönigin Lydia I. im Europa-Rosarium in Sangerhausen gewählt und in der größten Rosensammlung der Welt zeigen sich die Rosenblüten.
Albert Edwards, Helen Knight und Glory of Edzell aus der Gruppe der naturnahen Strauchrosen haben schon jetzt ihre leuchtend gelben, rosa oder weißen Blüten entfaltet und verströmen ihren Duft.
Wer die frühblühenden Strauchrosen und die Blüte der umfangreichen, weltweit einzigartigen Sammlung von Wildrosen erleben möchte, sollte unbedingt schon jetzt einen Ausflug in das Europa-Rosarium unternehmen, denn Ende Mai ist diese frühe Pracht voraussichtlich wieder verschwunden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige