Anzeige

Aus der Ostprignitz vom Theater im Freien berichtet

Theater-GmbH und Zeitung werben für den Theatersommer
Theater-GmbH und Zeitung werben für den Theatersommer
Anzeige

Sommertheater in Netzeband
Faust-Primiere vor Naturkulisse
Am Montag, dem 6. 8. Berichtete der RUPPINER ANZEIGER:
Netzeband (mal) Bei bestem Sommerwetter und vor herrlicher Naturkulisse feierte am Freitag das Stück „Faust“ im Rahmen des Theatersommers Netzeband Premiere. Das als Synchrontheater inszenierte Werk Goethes begeisterte die Zuschauer, unter denen auch Kinder waren. Mit seiner Inszenierung entführte der künstlerische Leiter, Frank Matthus, das Publikum in eine surreale Welt. Überraschungsgast des Abends war die Schauspielerin Corinna Harfouch, die Mephisto ihre Markante Stimme geliehen hat.
Ostprignitz-Ruppin
Figaro dicht am Original

Rheinsberg (hr)
Am Freitagabend erlebte bei der Kammeroper Schloss Rheinsberg Wolfgang Amadeus Mozarts „Hochzeit des Figaro“ in der Regie von Marco Arturo Marelli ihre Primiere. Das Publikum hörte eine Aufführung nahe an der Urfassung. Noch bis 11. August können Interessierte die jungen Sänger und die Brandenburger Symphoniker genießen. Dann wird der Kammeroper-Sommer 2012 Geschichte sein. 2013 kommen neue Talente nach Rheinsberg.
Kultur

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige