Anzeige

Beginn der 5. Jahreszeit

Wo: Rathausplatz, Leopold-von-Ranke-Straße 5, 06571 Wiehe auf Karte anzeigen
Flotte Tänzerinnen
Flotte Tänzerinnen
Anzeige

Kalt war es am 11. 11. 2011 um 11:11 Uhr auf dem Rathausplatz in Wiehe. Trotzdem hatten sich viele kleine und große Narren vom Dienst als Mitwirkende bei der Eröffnung der Faschingszeit und natürlich auch als Zuschauer eingefunden. Der Rathausschlüssel wurde erkämpft, Reden gehalten, Orden vergeben, Beifall gespendet sowie gelacht und gegackert; denn das Motto des Karnevals 2011 lautet: "20 Jahre Hühnerstall, da lachen wir und gackern all."
Jeder Einwohner von Wiehe weiß, dass vor 20 Jahren die Mitglieder des WCC in den umgebauten Hühnerstall einzogen. Den Namen des landwirtschaftlichen Gebäudes behielt man bei. Im HÜHNERSTALL und auf dem ihn umgebenden Gelände ist immer etwas los. Nicht nur zur Faschingszeit herrscht hier ein frohes Treiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige