Artgerechte Sommer-Vogelfütterung

Artgerechte Sommerfütterung der Vögel

Tierliebe und Geschäft
Am vergangenen Wochenende schüttelte ich mein greises Haupt beim Durchblättern der Werbung. Vögel sollen wir im Sommer füttern, natürlich artgerecht. Halten die Werber für die Gartencenter uns denn für dumm, einfältig, werbegeschädigt und völlig verblödet?
Oder sollte ich von vorgestern sein und den neusten Trend in der Vogelliebe verschlafen haben? Was meint Ihr dazu?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen