Ich AMD-Patient fand

Vorm Wind ist gut segeln

Zwischen den Geburtstagskarten zu meines Mannes 80. entdeckte ich die traditionelle Neujahrskarte von Tochter und Schwiegersohn. Schon viele Jahre wünschen sie all ihren Lieben Glück, indem sie zu einem eigenen Foto einen passenden Spruch setzen. Eine originelle Art, Glück zu wünschen! Die Neujahrskarte für 2012 beeindruckt mich besonders, scheint sie ja, wie für mich geschaffen, bringt sie doch meine Gedanken zum Jahreswechsel 2011/ 2012 zum Ausdruck.
"Seit ich des Suchens müde ward, erlernte ich das Finden.
Seit mir ein Wind gab Widerpart, segle ich mit allen Winden." (Friedrich Nietzsche)

Ich bin noch dabei, das Finden zu erlernen. Gute Ratschläge dafür sind mir willkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen