Beim Stehlen erwischt
Elfjähriger Zigarettendieb in Altenburg geschnappt

Symbolbild

Am Montagabend, 18.12.2017, gegen 17:15 Uhr wurde ein elfjähriger Junge dabei erwischt, wie er in einem Altenburger Supermarkt in der Kauerndorfer Allee mehrere Schachteln Zigaretten stehlen wollte.

Er hatte zudem mehrere geöffnete Schachteln Zigaretten in seiner Jackentasche einstecken. Das Beutegut wurde in der Folge an Mitarbeiter des Supermarktes übergeben und der Junge in der Dienststelle von Erziehungsberechtigten abgeholt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen