33-Jähriger in Altenburg tot aufgefunden
27-Jährige und 40-Jähriger festgenommen

Am gestrigen Freitag (28.12.2018) wurde ein 33-jähriger Mann in einer Wohnung im Altenburger Zentrum von seinen Mitbewohnern tot aufgefunden.

Die Ermittlungen zur Todesursache erbrachten den Hinweis auf eine Straftat. Eine 27-Jährige (deutsch) und ein 40-Jähriger (deutsch) wurden im Rahmen der Ermittlungen festgenommen. Am heutigen 29. Dezember wurde durch das Amtsgericht Gera Haftbefehl gegen beide erlassen. Die 27-Jährige und der 40-Jährige wurden in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

"Die Ermittlungen dauern weiterhin an. Derzeit können keine weiteren Auskünfte gegeben werden", teilt die
Landespolizeiinspektion Gera mit und bittet diesbezüglich um Verständnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen