Warnhinweis der Altenburger Polizei
Falscher Telekom-Mitarbeiter

Gestern (21. Februar) klingelte ein Mann im Arbeitsanzug in den Vormittagsstunden bei mehreren Bürgern in Altenburg und gab sich als Mitarbeiter der Telekom aus. Angeblich müsste er in der Wohnung die Router prüfen. Die Person wurde zum Glück nicht eingelassen. Ein Rückruf bei der Telekom ergab, dass kein Mitarbeiter unterwegs sei um in Wohnungen Prüfungshandlungen durchzuführen.

Bei ähnlichen Vorfällen wird gebeten die Polizei Altenburger Land, Telefon 03447/ 471-0, zu informieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen