Gestern Nachmittag in Altenburg
Mann entblößt sich und zeigt Hitlergruß

Symbolbil

Am gestrigen 10. Juli meldeten Zeugen gegen 15.30 Uhr der Polizei, dass ein Mann auf dem Topfmarkt in Altenburg sein Geschlechtsteil entblößt und den Hitlergruß zeigt.

Danach sei die Person in ein offensichtlich verlassenes Gebäude gegangen. Die hinzugerufenen Polizeibeamten trafen vor Ort auf den 48-jährigen Mann. Dieser versuchte, sich während der Anzeigenaufnahme einen Joint anzustecken. Dies wurde von den Beamten natürlich unterbunden und die entsprechenden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen