Schlägerei in Altenburg

Symbolbild

Beamte der Polizeiinspektion Altenburger Land kamen am 1. Dezember gegen 1.45 Uhr im Rahmen einer tätlichen Auseinandersetzung in Altenburg in der Ahornstraße zum Einsatz.

Zwei Männer hatten dort nach verbalen Streitigkeiten gegenseitig auf sich eingeschlagen. Bei einem der Beschuldigten handelt es sich um einen stark alkoholisierten 18-jährigen Mann aus Afghanistan. Der ebenfalls stark alkoholisierte 25-jährige Tatbeteiligte aus Altenburg musste mit Gesichtsverletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen