Anzeige

Vorfreude auf das Fest
Gelungener Wintermarkt bei biller

So kurz vor der Adventszeit freuen sich viele Menschen auf Weihnachtsmarkt und Co. Da kam der Wintermarkt im Möbelhaus biller Plauen am vergangenen Wochenende gerade recht.

Neben Gewürzen und verschiedenen Leckereien gab es auf der Suche nach Geschenken auch Schmuck oder Keramik zu erwerben.Besonders gut besucht war der Bastelbereich. In einer besonderen Maltechnik, der ADA Dimensionsmalerei, konnten eigenhändig Bilder erschaffen werden, die mit 3D-Brille zu betrachten sind. Kleine wie auch große Besucher hatten daran Freude und werden sicher zu Weihnachten für große Freude mit einem selbst gemachten Geschenk sorgen.

Viele neugiere Blicke zog Elisabeth Rohmann mit ihrer Malerei auf sich. Beim Bemalen von Weihnachtsbaumkugeln ließ sie sich über die Schulter schauen und machte so manchen Käufer die Wahl zur Qual. Ganz nebenbei erklärte sie die moderne und traditionelle Volkskunst der Blaumalerei, die auf Kannen und Spanschalten zu bestaunen war.

Gleich nebenan gab es Dekoartikel, Gestecke und natürlich den traditionellen Weihnachtsstern als Topfpflanze zu kaufen.

Egal ob im Innen- oder Außenbereich, die verschiedenen Stände und Buden weckten die Vorfreude auf Weihnachten und lockten an drei Tagen zahlreiche Besucher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen