Weihnachtsstimmung
Die schönsten Tage vor dem Fest

Leider schon vorbei, der Weihnachtsmarkt in Schleiz. eine schöne weihnachtliche Stimmung lässt sich in der Stadt trotzdem genießen.
  • Leider schon vorbei, der Weihnachtsmarkt in Schleiz. eine schöne weihnachtliche Stimmung lässt sich in der Stadt trotzdem genießen.
  • Foto: Stadt Schleiz / Andreas Wetzel / www.schleiz.de
  • hochgeladen von Daniel Dreckmann

Der Schleizer Weihnachtsmarkt 2018 auf dem Neumarkt ist Geschichte. Die, die da waren, werden ihn noch lange gern in Erinnerung haben. Überhaupt ist Schleiz zur Weihnachtszeit einen Besuch wert. Wer nicht weiß, was er in den letzten beiden Tagen bis zum Fest noch so unternehmen soll, für den sind auf der Internetseite der Stadt einige Tipps zusammengestellt: www.schleiz.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen